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Autor/inWerner, Katharina
TitelWas kostet es, nicht in Bildung zu investieren?
QuelleIn: Aus Politik und Zeitgeschichte, 70 (2020) 51, S. 9-14Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0479-611X
SchlagwörterBildung; Chancengleichheit; Isolation; Bildung; Chancengleichheit; Eltern; Investition; Schüler; Schule; Staat; Leistung; Bildungsabschluss; Pandemie; Eltern; Schule; Schüler; Bildungsabschluss; COVID-19; Pandemie; Staat; Investition; Leistung; COVID-19
AbstractEine gute Bildung hat für den Einzelnen und die Gesellschaft einen großen Nutzen, etwa höhere Arbeitseinkommen und ein vermindertes Risiko, arbeitslos zu werden. Mehrmonatige Schulschließungen sind mit individuellen wie volkswirtschaftlichen Kosten verbunden.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
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