Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seehusen, Isabel |
---|---|
Titel | Fold-over stories. Kinder schreiben Quatschsätze. |
Quelle | In: Grundschule Englisch, 19 (2020) 3 (72), S. 16-17 |
Beigaben | Abbildungen 1; Literaturangaben 2 |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-5478; 1610-5486 |
Schlagwörter | Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Motivation; Schreiben; Unterrichtseinheit; Grundschule; Motivation; Methodik; Unterrichtseinheit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben |
Abstract | Die Autorin zeigt, inwiefern die Unterrichtsmethode Fold-over-stories die Schreibmotivation von Englischlernenden in der Grundschule steigern kann. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |