Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeehusen, Isabel
TitelFold-over stories.
Kinder schreiben Quatschsätze.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 19 (2020) 3 (72), S. 16-17Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Literaturangaben 2
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterEnglischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Motivation; Schreiben; Unterrichtseinheit; Grundschule; Motivation; Methodik; Unterrichtseinheit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben
AbstractDie Autorin zeigt, inwiefern die Unterrichtsmethode Fold-over-stories die Schreibmotivation von Englischlernenden in der Grundschule steigern kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: