Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRaet, Meike de
TitelDaily Routines: Why and how to teach.
Das Thema "Tagesablauf" im Englischunterricht der Grundschule.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 19 (2020) 1 (70), S. 4-5Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 1
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterKommunikationssituation; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Grundschule; Methodik; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractKaum ein Themenbereich weist so einen hohen Lebensweltbezug auf wie Daily Routines. Wie können unterschiedliche Bereiche dieses breit gefächerten Themenfeldes im Unterricht aufgegriffen und gewinnbringend für das Fremdsprachenlernen genutzt werden? Dieser Frage geht die Autorin in dem Beitrag nach. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: