Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJanzen Ulbricht, Natasha
TitelCat and Dog write a letter.
Learning a play through codified gestures.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 18 (2020) 3, S. 11-14Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterMimik; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Mimik; Wortschatz; Gestik; Unterrichtseinheit; Schuljahr 04; Grundschule; Unterrichtseinheit; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Gestik
AbstractIn dieser Unterrichtseinheit inszenieren die Kinder eine Adaption des Stücks "Cat and Dog writte a letter", erweitern dabei ihren Wortschatz und trainieren ihre kommunikativen Fähigkeiten mithilfe von Mimik und Gestik. Die Unterrichtsidee ist ab der vierten Klassenstufe einsetzbar.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: