Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Akbulut, Muhammed; Schmölzer-Eibinger, Sabine; Ebner, Christopher |
---|---|
Titel | Denn sie wissen, was sie tun. Textprozedurale Bewusstheit durch das Schreiben wissenschaftlicher Kontroversen fördern. |
Quelle | In: Praxis Deutsch, 47 (2020) 281, S. 42-49Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5279 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Didaktik; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Textarbeit; Texterschließung; Textproduktion; Textsorte; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerübergreifendes Lernziel; Lesen; Schreiben; Erörterung; Kontroverse; Wissenschaftlicher Text; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |