Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWengler, Jennifer
TitelStorytelling Marketing im Unterricht.
Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 18 (2020) 3(70), S. 30-35Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 3
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterSchuljahr 09; Arbeitsblatt; Erzählen; Spanischunterricht; Werbung; Praxisbezug
AbstractIn dieser Unterrichtseinheit werden die Effekte des Storytellings bei Werbespots unter die Lupe genommen. Dabei wird die Förderung des Hör-Seh-Verstehens und der sozialen und kommunikativen Kompetenzen fokussiert. Die Unterrichtsidee ist ab dem Schuljahr neun einsetzbar. Dem Beitrag liegen Arbeitsblätter bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: