Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTokaryk, Jana
Titel(Fern-)Unterricht interaktiv und digital gestalten: das Beispiel "Seesaw".
QuelleIn: Französisch heute, 51 (2020) 3, S. 13-16Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 4; Webografie
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-2895
SchlagwörterKreativität; Digitale Medien; Kollaboration; Kreativität; Lehrerrolle; Methodik; Kollaboration
AbstractWie lässt sich die Plattform "Seesaw" im schulischen Französischunterricht verwenden? Die Autorin bietet an erster Stelle eine Übersicht über die Plattform und beschreibt danach, wie diese die kollaborative und kreative Arbeit der Lernenden fördert. Zum Schluss wird die Möglichkeit zum Austausch von Lehrkräften auf der Plattform erläutert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Französisch heute" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: