Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWillems, Aline
TitelUnterrichtsfeedback mittels digitaler Tools.
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung des eigenen Unterrichts.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 17 (2020) 2, S. 4-6Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Literaturangaben
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4073
SchlagwörterDigitale Medien; Schule; Praxisbezug; Schule; Feedback; Praxisbezug
AbstractInwiefern können digitale Tools zum Unterrichtsfeedback einen Beitrag zum Fremdspracheunterricht leisten? Nach einem Überblick über verschiedene Gründe für die Relevanz von Feedback in Lernkontexten präsentiert die Autorin eine Reihe von digitalen Tools, die das Unterrichtsfeedback ermöglichen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: