Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrigoriadou, Zoe; Shatwell, Daniel
TitelThe digitally enhanced classroom.
Fostering students' creativity and individuality.
QuelleIn: Praxis Englisch, 14 (2020) 2, S. 6-8Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterKreativität; Digitale Medien; Fremdsprachenunterricht; Kreativität; Praxisbezug; Fremdsprachenunterricht; Praxisbezug
AbstractWie kann man die digitale Welt in den Fremdsprachenunterricht integrieren? Der Beitrag thematisiert die Relevanz der Förderung der Medienkompetenz im Rahmen des Englischunterrichts und stellt einige digitale Angebote vor, welche die Digitalisierung der Unterrichtspraxis unterstützen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: