Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ludwig, Katja; Grunert, Cathleen |
---|---|
Titel | Studiengangsentwicklung als Ausdruck disziplinärer Wandlungsprozesse? Erziehungswissenschaft zwischen fachgesellschaftlichen Empfehlungen und ausdifferenzierter Studiengangslandschaft. |
Quelle | Aus: Binder, Ulrich (Hrsg.); Meseth, Wolfgang (Hrsg.): Strukturwandel in der Erziehungswissenschaft. Theoretische Perspektiven und Befunde. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2020) S. 109-124
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. 47 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2394-4; 978-3-7815-5829-8 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Curriculumentwicklung; Kerncurriculum; Strukturwandel; Studiengang; Hochschule |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |