Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSoemers, Jens Christian
TitelLehrer-Schüler-Beziehungen im Präsenz- und Distanzunterricht.
Wie unerfahrene BerufseinsteigerInnen klarkommen, entnervte Lehrkräfte neuen Mut schöpfen und begeisterte PädagogInnen sich Ihren Elan bewahren können. Ein Impulsgeber für die Unterrichtspraxis.
QuelleHürth: Dr. Jens Soemers (2020), 68 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-9821849-1-6; 978-3-9821849-1-3
SchlagwörterVerhalten; Soziale Beziehung; Schule; Schulalltag; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Hausunterricht; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsklima; Unterricht; Praxis; Berufsanfänger
AbstractIn diesem Impulsgeber wird gezeigt, welche dreizehn Verhaltensweisen von Lehrkräften sich im Präsenz- und Distanzunterricht an Gymnasien, Grund-, Haupt-, Real- und Berufsschulen ganz besonders positiv auf die Qualität der Lehrer-Schüler-Beziehungen auswirken. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: