Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRouiller, Viviane
Titel"Apprendre la langue de la majorité des confédérés ".
La discipline scolaire de l'allemand, entre enjeux pédagogiques, politiques, pratiques et culturels (1830-1990).
QuelleBruxelles: Peter Lang (2020), viii, 389 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Université de Genève, 2018.
ReiheExploration
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-2-8076-1653-0
DOI10.3726/b17403
SchlagwörterBildungsgeschichte; Schulgeschichte; Deutschunterricht; Mehrsprachigkeit; Geschichte (Histor); Sprachpolitik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Hochschulschrift; Freiburg (Schweiz); Genf; Kanton; Waadt
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: