Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schröder, Klarissa |
---|---|
Titel | "Weil zwischen den Bildern passiert ja auch was". "Page breaks" im Bilderbuch und ihre Rezeption : eine qualitativ-empirische Untersuchung zu Inferenzbildungsprozessen bei Grundschulkindern. |
Quelle | Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier (2020), 310 S. Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019. |
Reihe | Koblenz-Landauer Studien zu Geistes-, Kultur- und Bildungswissenschaften. 24 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-86821-845-9; 978-3-86821-845-9 |
Schlagwörter | Bilderbuch; Grundschule; Lerngegenstand; Unterrichtsgespräch; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsinhalt; Vorlesen; Dissertation; Forschungsgegenstand; Deutschland |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |