Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kuske-Janßen, Wiebke Hinrike |
---|---|
Titel | Sprachlicher Umgang mit Formeln von LehrerInnen im Physikunterricht am Beispiel des elektrischen Widerstandes in Klassenstufe 8. |
Quelle | Berlin: Logos Verlag Berlin (2020), x, 402 S. Dissertation, Technische Universität Dresden, 2020. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 305 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8325-5183-2; 978-3-8325-5183-4 |
Schlagwörter | Bildungssprache; Schuljahr 08; Lehrer; Sprachgebrauch; Unterrichtssprache; Formelsprache; Mathematik; Physikunterricht; Widerstand (Phys); Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |