Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBellenberg, Gabriele
TitelForschendes Lernen in der Lehrer_innenausbildung.
Einleitende Bemerkungen.
QuelleAus: Straub, Jürgen (Hrsg.); u.a.: Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität-Bochum. Wiesbaden: Springer VS (2020) S. 385-389
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheResearch
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-30828-5
DOI10.1007/978-3-658-30828-5_34
SchlagwörterForschende Einstellung; Deutschland; Hochschuldidaktik; Lehrerbildung; Lehramtsstudent; Praxisbezug; Selbstkritik; Entdeckendes Lernen; Reflexivität; Professionalität; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Entdeckendes Lernen; Forschendes Lernen; Einheit von Forschung und Lehre; Hochschuldidaktik; Praxisbezug; Professionalität; Reflexivität; Selbstkritik; Ruhr-Universität-Bochum; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: