Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Forschungsschwerpunkt Sprachliche Bildung und Mehrsprachigkeit 2013-2020. Projektvorstellungen und Ergebnisse 1. und 2. Förderphase. 3. überarbeitete und ergänzte Auflage. |
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Quelle | Hamburg: Koordinierungsstelle für Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung, Universität Hamburg, Institut für interkulturelle und international vergleichende Erziehungswissenschaft (2020), 131 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Bildung; Kognition; Familie; Kind; Kindertagesstätte; Schulentwicklung; Sekundarstufe I; Grundschule; Schüler; Lernprozess; Peer Group; Lerngruppe; Unterricht; Sprache; Sprachforschung; Sprachförderung; Sprachwechsel; Projekt; Mehrsprachigkeit; Zweitsprache; Englischunterricht; Russisch; Polnisch; Türkisch; Lesekompetenz; Leseverstehen; Schreibkompetenz; Mathematikunterricht; Theaterpädagogik; Professionalisierung; Forschungsstand; Integration; Konzeption; Projektbericht; Strategie; Wirkung; Migrant; Herkunftsland |
Abstract | Die Broschüre des Forschungsschwerpunkts Sprachliche Bildung und Mehrsprachigkeit liefert einen Überblick über die Ergebnisse, Methoden und Implikationen für die Praxis aus allen Projekten des Forschungsschwerpunkts. (DIPF/Verlag). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |