Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenÇinkir, Sakir (Hrsg.)
TitelChanging educational paradigms.
New methods, directions, and policies.
QuelleBerlin; Bern; Wien: Peter Lang (2020), 422 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-631-80341-9; 978-3-631-80341-7
SchlagwörterPädagogik; Wissen; Führung; Empirische Untersuchung; Qualitative Forschung; Quantitative Forschung; Erfolg; Erwartung; Kreativität; Selbstwirksamkeit; Sinneseindruck; Testverfahren; Medienalltag; Curriculum; Eltern; Erfolg; Erwartung; Führung; Grundschule; Iran; Kreativität; Lebensqualität; Lehrer; Lernen; Mathematikunterricht; Pädagogik; Prognose; Programmiersprache; Student; Supervision; Türkei; Vorschulerziehung; Wirtschaft; Wissen; Computerunterstützter Unterricht; Schulpädagogik; Bildungsmanagement; Berufserfolg; Lerntheorie; Internationaler Vergleich; Referendar; Berufswunsch; Bildungsverwaltung; Fachwissen; Selbstwirksamkeit; Eltern; Vorschulerziehung; Schulpädagogik; Bildungsverwaltung; Grundschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Referendar; Supervision; Fachwissen; Lernen; Lerntheorie; Lernumgebung; Curriculum; Computerunterstützter Unterricht; Programmiersprache; Mathematikunterricht; Lebensqualität; Bewegung (Motorische); Wirtschaft; Berufserfolg; Berufswunsch; Internationaler Vergleich; Prognose; Jugendlicher; Student; Iran; Türkei
AbstractEJER Congress is one of the most innovative and interdisciplinary conferences in the field of education. It brings together a wide range of researchers in the field of education from all over the world. The chapters in this book cover varied topics concerning the new educational paradigms, research methods, new directions, and policies including teacher training, professional development, drama, creativity, special education needs, educational management and leadership, academic achievement, pedagogy, teaching language, and quality of life in the field of educational research as well as other related interdisciplinary areas. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: