Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDederich, Markus; Dietrich, Cornelie; Nitschmann, Hannah; Wullschleger, Isabel
Sonst. PersonenScheunpflug, Annette (Hrsg.)
TitelÄsthetische Bildung und Inklusion.
QuelleAus: Timm, Susanne (Hrsg.); Costa, Jana (Hrsg.); Kühn, Claudia (Hrsg.): Kulturelle Bildung. Theoretische Perspektiven, methodologische Herausforderungen und empirische Befunde. Münster: Waxmann (2020) S. 45-59
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-4150-7
SchlagwörterKulturtheorie; Bildungsprozess; Phänomenologie; Beobachtung; Empirische Untersuchung; Erwartung; Kommunikation; Mimik; Wahrnehmung; Förderbedarf; Reproduktion; Ethnografie; Förderklasse; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Schüler; Interaktion; Schüler-Schüler-Interaktion; Schüler-Schüler-Beziehung; Differenzierung; Videoanalyse; Klassengemeinschaft; Unterricht; Fachdidaktik; Inklusion; Körpersprache; Stimme; Sprachbewusstsein; Sprachkompetenz; Ästhetische Bildung; Distanz; Klassenmusizieren; Musikpädagogik; Musikunterricht; Diskriminierung; Körperkoordination; Bewegung (Motorische); Bewegungsmuster; Körperkontakt; Kulturelle Bildung; Behinderung; Körperbehinderung; Anderssein; Gestik; Normativität; Produktion
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: