Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFelver, Joshua C.; Singh, Nirbhay N.
Sonst. PersonenHorner, Robert H. (Geleitw.)
TitelMindfulness in the classroom.
An evidence-based program to reduce disruptive behavior and increase academic engagement.
QuelleOakland, CA: New Harbinger Publications, Inc. (2020), vii, 205 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-68403-474-1
SchlagwörterAchtsamkeit; Affektive Erziehung; Pädagogische Psychologie; Klassenleitung
Abstract"Many kids need a little extra help staying focused in school-and teachers are in need of evidence-based resources to effectively limit disruption in the classroom. In Mindfulness in the Classroom, two experts in the field of mindfulness research, child psychology, and school psychology offer a proven-effective, mindfulness-based intervention strategy. Based on the authors' popular "Soles of the Feet" program, this book will help teachers reduce disruptive behavior in children and adolescents so everyone can get back to learning"--.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: