Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dreiling, Katharina; Willems, Ariane S. |
---|---|
Titel | Heterogene Lernvoraussetzungen - heterogene Kurszusammensetzungen? Geschlechtsspezifische Motivationsprofile als Lernausgangslagen in Deutschkursen der gymnasialen Oberstufe. |
Quelle | Aus: Keßler, Catharina I. (Hrsg.); Nonte, Sonja (Hrsg.): (Neue) Formen der Differenzierung. Schul- und Klassenprofilierung im Spannungsfeld gesellschaftlicher Teilhabe und sozialer Ungleichheit. Münster u.a.: Waxmann (2020) S. 159-180
PDF als Volltext |
Reihe | Profilentwicklung im Bildungswesen. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-4218-4; 978-3-8309-9218-9 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Motivationsforschung; Heterogene Lerngruppe |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/2 |