Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDreiling, Katharina; Willems, Ariane S.
TitelHeterogene Lernvoraussetzungen - heterogene Kurszusammensetzungen?
Geschlechtsspezifische Motivationsprofile als Lernausgangslagen in Deutschkursen der gymnasialen Oberstufe.
QuelleAus: Keßler, Catharina I. (Hrsg.); Nonte, Sonja (Hrsg.): (Neue) Formen der Differenzierung. Schul- und Klassenprofilierung im Spannungsfeld gesellschaftlicher Teilhabe und sozialer Ungleichheit. Münster u.a.: Waxmann (2020) S. 159-180
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheProfilentwicklung im Bildungswesen. 1
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-4218-4; 978-3-8309-9218-9
SchlagwörterBildungsforschung; Motivationsforschung; Heterogene Lerngruppe
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: