Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMajor, Lee Elliot; Eyles, Andrew; Machin, Stephen
InstitutionCentre for Economic Performance
TitelGeneration COVID: emerging work and education inequalities.
Gefälligkeitsübersetzung: Generation COVID: sich abzeichnende Ungleichheiten in Beschäftigung und Bildung.
QuelleLondon, UK: Centre for Economic Performance, London School of Economics and Political Science (2020), 11 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheA CEP Covid-19 analysis. 2020,011
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBildungschance; Bildungsdefizit; Chancengleichheit; Soziale Ungleichheit; Schüler; Pandemie; Beschäftigungseffekt; Einkommenseffekt; Arbeitsplatzverlust; Auswirkung; Jugendlicher; Junger Erwachsener; Student; Großbritannien
Abstract"The purpose of this brief paper is to present initial findings from the recently collected LSE-CEP Social Mobility survey, which was undertaken as part of our UKRI project 'Generation COVID and Social Mobility: Evidence and Policy'. These are the first results from a project that is producing a detailed assessment of COVID-19's impact on education and economic inequalities and offering an assessment for the longer term consequences for social mobility in the UK." (Author's abstract, IAB-Doku).
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: