Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilhelm-Weidner, Arno
TitelConception and evaluation of e-learning units regarding motivation and acquired competencies for theoretical computer science at university level.
Studies on the topics of automata theory, bisimulation and fixed point theory.
QuelleBerlin: Technische Universität Berlin (2020), xxvi, 277 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität Berlin, 2020.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.14279/depositonce-9845
URNurn:nbn:de:101:1-2020042201571552794493
SchlagwörterKompetenz; Evaluation; Motivation; Studium; Dissertation; Hochschule; E-Learning; Konzeption; Theorie; Informationswissenschaft
AbstractTheoretical computer science is an essential part of computer science study programmes. Many articles from different countries can be found, which are concerned with the high levels of frustration amongst students, motivational problems, and high failure rates in courses on theoretical computer science. There are even indications that theoretical computer science is one of the reasons for the high dropout rates of computer science study programmes. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: