Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stojanov, Darko; Todorov, Petar |
---|---|
Titel | The myth of victimization in Macedonia history textbooks (1991-2018). |
Quelle | Aus: Ognjenovic, Gorana (Hrsg.); Jozelic, Jasna (Hrsg.): Nationhood and politicization of history in school textbooks. Identity, the curriculum and educational media. Cham: Palgrave Macmillan (2020) S. 227-252
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 250-252 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-030-38120-X; 3-030-38121-8; 978-3-030-38120-2; 978-3-030-38121-9 |
DOI | 10.1007/978-3-030-38121-9_12 |
Schlagwörter | Methode; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Viktimisierung; Nordmazedonien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/3 |