Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Poel, Kathrin Te |
---|---|
Titel | Anja Krüger / Falk Radisch / Ariane S. Willems / Thomas Häcker / Maik Walm (Hrsg.): Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2018 (340 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:23984 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-239848 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Pädagogische Forschung; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerbildung; Schüler; Lernen; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; Unterricht; Rezension |
Abstract | Rezension von: Anja Krüger / Falk Radisch / Ariane S. Willems / Thomas Häcker / Maik Walm (Hrsg.): Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2018 (340 S.; ISBN 978-3-7815-2235-0; 24,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |