Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bogner, Dirk |
---|---|
Titel | Jens Beljan / Michael Winkler: Resonanzpädagogik auf dem Prüfstand. Über Hoffnungen und Zweifel an einem neuen Ansatz. Weinheim / Basel: Beltz 2019 (120 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24022 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240229 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogik; Solidarität; Wissen; Autonomie; Entfremdung; Bildungssystem; Schule; Unterricht; Dissonanz; Klang; Wissenschaftstheorie; Soziologie; Dialog; Konzept; Kritik; Rezension |
Abstract | Rezension von: Jens Beljan / Michael Winkler: Resonanzpädagogik auf dem Prüfstand. Über Hoffnungen und Zweifel an einem neuen Ansatz. Weinheim / Basel: Beltz 2019 (120 S.; ISBN 978-3-407-25815-1; 19,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |