Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Drechsel, Sarah |
---|---|
Titel | Katharina Rosenberger: Unterrichten: Handeln in kontingenten Situationen. Weinheim: Beltz Juventa 2018 (340 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24018 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240189 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Begriff; Schule; Schulpädagogik; Lehrer; Lehrerbildung; Unterricht; Praxeologie; Kontingenz; Praxis; Rezension; Situation |
Abstract | Rezension von: Katharina Rosenberger: Unterrichten: Handeln in kontingenten Situationen. Weinheim: Beltz Juventa 2018 (340 S.; ISBN 978-3-7799-3784-5; 39,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |