Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolberg, Stephanie; Kapsalis, Anna
TitelGamification.
Einsatz digitaler Spiele im (Englisch-)Unterricht.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 18 (2019) 4 (69), S. 34-35Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Erzählen; Grundschule; Methodik; Erzählen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractDigitale Spiele gehören seit Jahren zum Alltag der Kinder. Konsolenspiele führen dabei neben Smartphone- und Computerspielen das Feld an. So sind sie tief in die Lebenswelt der Lernenden integriert. Wie der Unterricht deren Lerneffekt für sich nutzen kann, zeigt der Beitrag (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: