Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCosta Behrens, Lea
TitelEl tren de las moscas: Mit der Mystery-Methode die Migration durch Mexiko in die USA behandeln (S II).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2019) 3, S. 1-32Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterAusdrucksfähigkeit; Fremdsprachenunterricht; Mexiko; Spanischunterricht; USA; Sprechen; Mündlicher Ausdruck; Ausdrucksfähigkeit; Interkulturelles Lernen; Sekundarstufe II; Interkulturelles Lernen; Arbeitsblatt; Mündlicher Ausdruck; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Mexiko; USA
AbstractIn dieser Unterrichtsreihe beschäftigen sich Spanischlernende in der Oberstufe mit dem Thema Migration von Lateinamerika in die USA mithilfe der Mystery-Methode. Die Bearbeitung der Lehrmaterialien ist für 10 Unterrichtsstunden konzipiert und fokussiert die Förderung der mündlichen Ausdrucksfähigkeit.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: