Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Coulson, Wendy |
---|---|
Titel | The Mystery Bag: Listening and Speaking Skills for Young Learners. |
Quelle | In: English teaching forum, 57 (2019) 3, S. 44-48 |
Beigaben | Abbildungen 1 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Englischunterricht; Frage; Fremdsprachenunterricht; Sprechen; Unterrichtsstunde; Frage; Methodik; Unterrichtsstunde; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht |
Abstract | In dem Beitrag wird eine Aktivität vorgestellt, mit der die Hörverstehens- sowie Sprechkompetenz von jungen Lernenden gefördert werden kann. Im Mittelpunkt steht dabei die sogenannte Mystery Bag, eine Tasche, in die Lernende geheim Objekte legen können, die dann von den anderen Lernenden durch Fragen erraten werden können. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |