Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoulson, Wendy
TitelThe Mystery Bag: Listening and Speaking Skills for Young Learners.
QuelleIn: English teaching forum, 57 (2019) 3, S. 44-48Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEnglischunterricht; Frage; Fremdsprachenunterricht; Sprechen; Unterrichtsstunde; Frage; Methodik; Unterrichtsstunde; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht
AbstractIn dem Beitrag wird eine Aktivität vorgestellt, mit der die Hörverstehens- sowie Sprechkompetenz von jungen Lernenden gefördert werden kann. Im Mittelpunkt steht dabei die sogenannte Mystery Bag, eine Tasche, in die Lernende geheim Objekte legen können, die dann von den anderen Lernenden durch Fragen erraten werden können.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: