Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWojciechowski, Thaís
TitelEl español en la Enseñanza Media brasileña: ¿qué lengua es esa? Esta investigación abordará el momento político que está viviendo Brasil con relación a la enseñanza de español en la escuelas regulares.
Gefälligkeitsübersetzung: Das Spanische in Sekundarschulen in Brasilien: Welche Sprache ist das? Diese Untersuchung geht auf die politische Perspektive ein, welche in Brasilien bezüglich des Spanischunterrichts in normalen Schulen betrachtet wird.
QuelleIn: Hispanorama, (2019) 163, S. 60-64Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 7; Literaturangaben
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterEmpirische Forschung; Bildungspolitik; Schule; Lehrerrolle; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Brasilien
AbstractDer Beitrag beinhaltet Informationen zur Relevanz des schulischen Spanischunterrichts in Brasilien. Nach einer Übersicht über die bildungspolitische Perspektive Brasiliens zur Rolle des Spanischen in der Welt berichtet die Autorin von der Ansicht, die Lehrkräfte und Lernende dazu vertreten. Über die Zukunft des Spanischunterrichts in Brasilien wird zum Schluss diskutiert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: