Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pallesen, Hilke |
---|---|
Titel | Matthias Proske / Kerstin Rabenstein (Hrsg.): Kompendium qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2018 (358 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24005 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240053 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Methodologie; Qualitative Forschung; Rezension; Schule; Unterricht; Unterrichtsforschung; Methodologie; Konstitution; Empirische Forschung; Schule; Unterrichtsforschung; Unterricht; Konstitution; Rezension; Gegenstand |
Abstract | Rezension von: Matthias Proske / Kerstin Rabenstein (Hrsg.): Kompendium qualitative Unterrichtsforschung. Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2018 (358 S.; ISBN 978-3-7815-2215-2; 21,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |