Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Farriba |
---|---|
Titel | Kerrin Kamzela: Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I. Eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Konzepten von Deutschlehrenden. Wiesbaden: Springer VS 2019 (391 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24002 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240029 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Lehrer; Lehrerbildung; Lesen; Leseunterricht; Literatur; Professionalisierung; Rezension; Schule; Unterricht; Didaktik; Fachdidaktik; Lesekompetenz; Schule; Sekundarstufe I; Lehrer; Lehrerbildung; Didaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Lesekompetenz; Lesen; Leseunterricht; Professionalisierung; Rezension; Studie; Studie |
Abstract | Rezension von: Kerrin Kamzela: Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I. Eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Konzepten von Deutschlehrenden. Wiesbaden: Springer VS 2019 (391 S.; ISBN 978-3-658-23542-0; 24,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |