Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heller, Vivien; Morek, Miriam |
---|---|
Titel | Fachliches und sprachliches Lernen durch Diskurs(erwerbs)orientierte Unterrichtsgespräche. Empirische Evidenzen und Desiderata mit Blick auf inklusive Settings. |
Quelle | In: Didaktik Deutsch, 24 (2019) 46, S. 102-121Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-4355; 2751-6792 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-216861 |
Schlagwörter | Interaktionsforschung; Deutschunterricht; Unterrichtsgespräch; Lernforschung; Lernforschung; Unterrichtsgespräch; Inklusion; Deutschunterricht; Effekt; Studie; Überblick; Studie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |