Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFender, Dennis
TitelJamais deux sans trois... auf den Punkt gebracht!
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 16 (2019) 6, S. 11Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterMethode; Lehrerrolle; Lernen; Unterrichtsqualität; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht
AbstractWelche Rolle spielen Lehrkräfte, ihre Beziehung zu den Lernenden sowie die im Unterricht verwendeten Methoden zum Gelingen eines lernwirksamen Fremdsprachenunterrichts? Auf diese Frage wird im Beitrag mit Fokus auf dem Französischunterricht eingegangen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: