Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Faber, Oliver; Hood, Andrew G. |
---|---|
Titel | Den Augenblick ergreifen. Eine neue Lernperspektive außerhalb des Curriculums. |
Quelle | In: Die neue Hochschule, (2019) 5, S. 16-19Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-448X |
Schlagwörter | Problemorientiertes Lernen; Projekt; Partizipation; Soziales Engagement; Seminar; Studienorientierung; Praxiserfahrung; Student; Tutor; Deutschland |
Abstract | Die Rolle als Lehrende verlangt, dass man mehr Verantwortlichkeit an die Studierenden abgibt. Denn nur, wenn diese die Lehre mitgestalten, werden sie ihr Potenzial besser einschätzen und einsetzen können. (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2020/2 |