Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilms, Falko E. P.
TitelMit Mobile Learning die digitale Transformation der akademischen Lehre voranbringen.
QuelleIn: Die neue Hochschule, 61 (2019) 6, S. 28-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
SchlagwörterKompetenz; Digitale Medien; Multimedia; Deutschland; Lernen; Mobilität; Modell; Kompetenz; Multimedia; Lehre; Lehrangebot; E-Learning; Lernen; Lernprozess; Lehr-Lern-System; Lehre; Lernplattform; Soziale Software; Mobilität; Lehrangebot; Soziale Software; Präsenzstudium; E-Learning; Modell; Online; Deutschland
AbstractDie digitale Transformation macht keineswegs halt vor der akademischen Lehre. Moderne Lehr-Lern-Arrangements nehmen Möglichkeiten der digitalen und der analogen Welt auf und nutzen die jeweiligen Stärken. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: