Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Arndt, Laura; Billion-Kramer, Tim; Wilhelm, Markus; Rehm, Markus |
---|---|
Titel | Antinomien der Naturwissenschaft - Chance zum produktiven und reflektierten Meinungsbildungsprozess im naturwissenschaftlichen Unterricht. |
Quelle | In: Chemie konkret, 26 (2019) 8, S. 355-359Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0944-5846; 1521-3730 |
DOI | 10.1002/ckon.201900020 |
Schlagwörter | Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Antinomie; Meinungsbildung |
Erfasst von | IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel |
Update | 2020/2 |