Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Scholz, Antonia; Harring, Dana |
---|---|
Titel | (Un)gleiche Zugänge zu Kindertagesbetreuung in Deutschland, Schweden und Kanada: eine institutionenbezogene Perspektive. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 14 (2019) 2, S. 234-239Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
DOI | 10.3224/diskurs.v14i2.09 |
Schlagwörter | Bildungschance; Chancengleichheit; Kinderbetreuung; Frühförderung; Frühpädagogik; Internationaler Vergleich; Deutschland; Kanada; Schweden |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/1 |