Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMertens, Jürgen
TitelREPA - Mehrsprachigkeit nutzen und ausbauen.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 16 (2019) 4, S. 11-14Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterBildungspolitik; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit
AbstractFremdsprachenlernen wird in der Regel aus der Perspektive der Einzelsprache gedacht und praktiziert. Mit dem Referenzrahmen für Plurale Ansätze und Kulturen (REPA) liegt ein Instrumentarium vor, das den Blick auf Sprachenverbindendes lenkt und der sprachlichen Bildung wichtige Impulse verleiht. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: