Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliam, Dylan
TitelNoch keine Beweise für bessere Lerneffekte.
Gegenrede: Lesson Study - Wirkung auf Schülerleistung.
QuelleIn: Weiterbildung : Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, (2019) 3, S. 25-27Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1861-0501
SchlagwörterLernen; Schule; Schulleistung; Internationaler Vergleich; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Schule; Lernerfolg; Schulleistung; Lernen; Unterrichtsforschung; Internationaler Vergleich
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Weiterbildung : Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: