Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWirag, Andreas
TitelMethods in action.
Grammatikkarten für den Englischunterricht.
QuelleIn: Praxis Englisch, 13 (2019) 2, S. 47-48
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterLernen; Methodik; Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Regel
AbstractVokabelkästen haben viele Vorteile für den gezielten Fremdsprachenerwerb. Nicht nur kann die Schreibung, die Aussprache oder auch die Bedeutung von Wörtern gefestigt werden, sondern es können auch - wie der Autor in dem Beitrag veranschaulicht - grammatikalische Inhalte in Form sogenannter "Grammatikkarten" eingeübt werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: