Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchreiner, Martin
TitelEmpfehlenswerte religionspädagogische und theologische Neuerscheinungen [Literaturbericht].
QuelleIn: Theo-Web, 18 (2019) 1, S. 264-305Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1863-0502
SchlagwörterReligionspädagogik; Literaturbericht
AbstractReligionspädagogik und Religionsdidaktik - Praktisch-theologische Handlungsfelder - Religion - Religionssoziologie - Religionspsychologie - Andere theologische Disziplinen - Religion und Literatur - Bilderbücher und Unterrichtsmaterialien und -medien Enth. u.a. Rezensionen zu Bücker, Nicola; Roggenkamp, Antje; Schreiner, Peter [Hrsg.]: Empirische Methoden und Forschendes Lernen im Gespräch. - Berlin; Münster: Lit-Verlag, 2018. - (Schriften aus dem Comenius Institut; 22). - ISBN 978-3-643-13934-4 (Seite 270) Schreiner, Peter [Hrsg.]: Are you READY? Diversity and Religious Education across Europe - The Story of the READY Project. - Münster; New York: Waxmann, 2018. - ISBN 978-3-8309-3942-9. - (Seite 278) Comenius-Institut [Hrsg.]; Autoren: Bücker, Nickola; Seiverth, Andreas. Mit einem Beitrag von Schreiner, Peter: Evangelische Erwachsenenbildung - empirische Befunde und Perspektiven. - Münster; New York: Waxmann, 2019. - (Evangelische Bildungsberichterstattung; 3). - ISBN 978-3-8309-4001-2. - (Seite 281).
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theo-Web" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: