Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Inklusion kann gelingen. Anregungen, wie Sie den Unterricht so gestalten, dass alle Kinder profitieren. |
---|---|
Quelle | In: Grundschule, 51 (2019) 2, S. 6-39
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Grundschule; Unterrichtsgestaltung; Inklusion; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Vierbuchen, Marie-Christine; Baumert, Britta: All together now?! - Espelage, Christian: Wege zu einer inklusiven Didaktik. - Dörnhoff, Astrid; Chathain, Brid Ni: Müssen sich Inklusionskinder der Schule anpassen? Oder die Schule den Kindern? - Schelp, Sarah: Eine Gratwanderung. - Uchinokura, Shingo; Oshima, Ryugo; Takahashi, Satoshi; Itoh, Shinya: Same but different - Inklusion in Japans Schulen. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2019/3 |