Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wanka, Andrea |
---|---|
Titel | Einander begegnen, einander verstehen. Das Cue-Modell: ein Modell zur Verbesserung der "Lesbarkeit" im Kontext von Geburtstaubblindheit. |
Quelle | In: Blind, sehbehindert, 138 (2018) 1, S. 36-45Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0176-7836 |
Schlagwörter | Kommunikation; Säugling; Blindheit; Interaktion; Kommunikation; Modell; Säugling; Spiel; Gehörlosigkeit; Experte; Mehrfachbehinderung; Spiel; Interaktion; Blindheit; Gehörlosigkeit; Mehrfachbehinderung; Modell; Theorie-Praxis-Beziehung; Experte |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2022/3 |