Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaltarar, Hannah
TitelDer Kunde ist König.
Fortbildung in Kundenorientierung.
QuelleIn: Orientierung / Bundesverband Evangelische Behindertenhilfe, (2018) 2, S. 30-33Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-2172
SchlagwörterKommunikation; Verhalten; Rollenspiel; Training; Arbeitsmarkt; Fortbildung; Assistenz; Integration; Werkstatt für Behinderte; Behinderter
AbstractIn den Remstal Werkstätten der Diakonie Stetten erlernen Menschen mit Unterstützungsbedarf die notwendigen Kompetenzen in Fortbildungen. Und erhöhen damit auch die Chance auf einen Job auf dem ersten Arbeitsmarkt.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Orientierung / Bundesverband Evangelische Behindertenhilfe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: