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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBraun, Gisela; Schad-Heim, Julia
TitelRechtlicher Anspruch und bestehende Praxis klaffen auseinander.
QuelleIn: Neue Caritas, 119 (2018) 14, S. 18-21Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1438-7832
SchlagwörterBildung; Bildungspolitik; Kind; Schüler; Unterricht; Inklusion; Koalition; Menschenrechte; Partizipation; Rechtsanspruch; Behinderung; Jugendsozialarbeit; Konvention; Vereinte Nationen; Behinderter
AbstractHoffnungen, das Recht auf inklusive Bildung besser umzusetzen, ruhen auf dem im Koalitionsvertrag vereinbarten Nationalen Bildungsrat. Doch noch ist unklar, welche Rolle Bildungsgerechtigkeit in dem Gremium überhaupt spielen soll.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
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