Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAngele, Martina
Titel¡A hablar!
Mithilfe von Impulskarten die Sprechfertigkeit fördern (ab 3. Lernjahr, Sek II).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2018) 4, S. 1-18Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Landeskunde; Lateinamerika; Sprechen; Sekundarstufe II; Arbeitsblatt; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Landeskunde; Lateinamerika
AbstractDie Autorin bietet im Beitrag Arbeitsmaterialien zur Förderung der monologischen und dialogischen Sprechfertigkeit Spanischlernender ab dem 3. Lernjahr. Dabei werden didaktisch-methodische Hinweise zu Vorbereitung und Einsatz von lehrwerksunabhängigen Impulskarten (tarjetas de conversación) präsentiert. Diese sind auch als Vorbereitung für mündliche Prüfungen geeignet.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: