Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHockly, Nicky
TitelBlended Learning.
QuelleIn: ELT journal, 72 (2018) 1, S. 97-101
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8290; 0307-8337; 0951-0893; 1477-4526
SchlagwörterEmpirische Forschung; Digitale Medien; Lehrerrolle; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Blended Learning
AbstractIn dem Beitrag geht die Autorin auf das Konzept des blended learning ein, das im Kontext des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen und hierbei besonders des Englischen bereits weitgreifend behandelt wurde. Dabei zeigt sie nicht nur theoretische Standpunkte zu diesem Thema auf, sondern diskutiert und analysiert Ansätze, die für einige Personen neue Erkenntnisse auf diesem Gebiet schaffen können.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: