Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hockly, Nicky |
---|---|
Titel | Blended Learning. |
Quelle | In: ELT journal, 72 (2018) 1, S. 97-101
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0013-8290; 0307-8337; 0951-0893; 1477-4526 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Digitale Medien; Lehrerrolle; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Blended Learning |
Abstract | In dem Beitrag geht die Autorin auf das Konzept des blended learning ein, das im Kontext des Lehrens und Lernens von Fremdsprachen und hierbei besonders des Englischen bereits weitgreifend behandelt wurde. Dabei zeigt sie nicht nur theoretische Standpunkte zu diesem Thema auf, sondern diskutiert und analysiert Ansätze, die für einige Personen neue Erkenntnisse auf diesem Gebiet schaffen können. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |