Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Idel, Sebastian |
---|---|
Titel | Yaliz Akbaba: Lehrer*innen und der Migrationshintergrund. Widerstand im Dispositiv. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2017 (326 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-216373 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Handlung; Ethnizität; Ethnografie; Schule; Lehrer; Lehrerin; Migrationshintergrund; Diskurs; Rezension; Studie |
Abstract | Rezension von: Yaliz Akbaba: Lehrer*innen und der Migrationshintergrund. Widerstand im Dispositiv. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2017 (326 S.; ISBN 978-3-7799-3642-8; 29,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |