Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thoma, Nadja |
---|---|
Titel | Anna Schnitzer: Mehrsprachigkeit als soziale Praxis. (Re-)Konstruktionen von Differenz und Zugehörigkeit unter Jugendlichen im mehrsprachigen Kontext. Weinheim / Basel: Beltz/Juventa 2017 (372 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-216001 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Ethnografie; Schule; Bilinguale Klasse; Schüler; Sprache; Mehrsprachigkeit; Biografie; Rezension; Studie; Jugendlicher; Schweiz |
Abstract | Rezension von: Anna Schnitzer: Mehrsprachigkeit als soziale Praxis. (Re-)Konstruktionen von Differenz und Zugehörigkeit unter Jugendlichen im mehrsprachigen Kontext. Weinheim / Basel: Beltz/Juventa 2017 (372 S.; ISBN 978-3-7799-1595-9; 39,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |